20170711 KennenlernnachmittagAm Dienstag, den 11.7.2017 fand der Kennenlernnachmittag für die neuen Fünftklässler statt, die nach den Sommerferien unsere Schule besuchen werden. Aufgeweckt und erwartungsvoll fanden sich 169 Jungen und Mädchen mit ihren Eltern in der Aula ein, um zunächst von ihrem zukünftigen Schulleiter, Herrn Jigalin und Herrn Hanneken, dem Abteilungsleiter der Jahrgänge 5, 6, und 7 begrüßt zu werden. Nach der den Nachmittag eröffnenden Star Wars Fanfare und einem weiteren musikalischen Beitrag von Laura am Klavier wurde die Spannung der Kinder, wer mit wem demnächst die Schulbank drücken wird, erlöst.