20171102 KletterwuerfelEndlich ist er da und das Warten hat sich gelohnt: Der Kletterwürfel

Am Standort Orken können die Schüler_innen des 5. bis 7. Jahrgangs ab sofort in den Pausen ihre Motorik und Geschicklichkeit an dem neuen Kletterwürfel erproben. Dieses Glück haben sie sowohl dem effektive arbeitenden Förderverein der Wilhelm-von-Humboldt-Gesamtschule als auch der Stadt Grevenbroich zu verdanken, die die Finanzierung des beliebten Spielgerätes zum Wohle der Schule untereinander aufgeteilt haben. Es wird zu diesem Anlass voraussichtlich in der ersten Schulwoche eine Presseveranstaltung vor Ort geben, so dass wir uns als Schulgemeinde herzlich bei den spendenden Institutionen bedanken können.