Hausmeister 2.0, ein Mann, der für Ordnung sorgt, stets hilfsbereit, streng aber liebenswert, eine coole Socke, zuverlässig, fleißig, ein Alleskönner, dessen Einladungen zum Sozialdienst gefürchtet bei Groß und Klein waren, ein Ehrenmann, eben ein heißer Feger, dessen strenge Züge stets von einem Lächeln umspielt wurden.

So beschreiben die Schülervertreter_innen Herrn Butzbach, den langjährigen Hausmeister an der Parkstraße, von dem es sich in diesem Schuljahr zu verabschieden galt, da er in den wohlverdienten Ruhestand übergeht, was sich kaum jemand, der ihn kennt, so richtig vorzustellen vermag.  Die Schulgemeinde sagt Danke für viele Jahre erstklassige und verlässliche Arbeit!

Die Frage danach, was nun aus dem Standort Parkstraße der Wilhelm-von-Humboldt-Gesamtschule werden solle, konnte zum Glück schnell beantwortet werden:

Herr Arslan übernimmt ab sofort das Regiment.

Herzlich Willkommen, Herr Arslan und auf eine gute Zusammenarbeit!