Am Dienstag, den 09.7.2019 fand der Kennenlernnachmittag für die neuen Fünftklässler statt, die nach den Sommerferien unsere Schule besuchen werden. Aufgeweckt und erwartungsvoll fanden sich die Jungen und Mädchen mit ihren Eltern in der Aula ein, um zunächst von ihrer zukünftigen Abteilungsleiterin, Fau Cordt, und ihren Paten aus dem zukünftigen Jahrgang 6 begrüßt zu werden. Nach der den Nachmittag eröffnenden Gesangseinlage von Marie Moelden (Jg.9) und einem weiteren musikalischen Beitrag der Schulband (Jg. 8) sowie von Angelina Gottlebe (Jg.9) am Klavier, wurde die Spannung der Kinder, wer mit wem demnächst die Schulbank drücken wird, erlöst. Wir wünschen euch sowie euren Eltern schöne Ferien und freuen uns, euch mit euren Eltern am Mittwoch, den 31.8.2019 um 9 Uhr in der Aula wiederzusehen!