Für Tag der offenen Tür haben die aktuellen Schülerinnen und Schüler unsere Schule für ein breites Programm herausgeputzt. Wir freuen uns auf alle zukünftigen Schülerinnen und Schüler, ihre Eltern und auf jeden Besucher. Lernt die Schulgebäude, eure baldigen Mitschüler und die Lehrkräfte kennen und nehmt an den zahlreichen Aktivitäten teil. Denn neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm bieten die Fächer verschiedene Mitmach-Möglichkeiten an. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt und die Schulführungen sollten auf keinen Fall verpasst werden!

ZUM FLYER

ProgrammTdoT2020