Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

entgegen der Information, die Sie am Freitag, 13.03.2020 erhalten haben, muss ich Ihnen nun mitteilen, dass der Standort Parkstraße ab morgen, 16.03.2020 in Rücksprache mit dem Schulverwaltungsamt aus organisatorischen Gründen geschlossen ist. Die geplante Abholung der Unterrichtsmaterialien ist demnach nicht möglich.

Die Schülerinnen und Schüler erhalten von ihren Fachlehrerinnen und Fachlehrern entsprechend Materialien und Aufgaben über IServ.

Für Fragen zum Programm „IServ“ wenden Sie sich bitte an die Kollegen des Medienteams: Herr Meier (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Herr Ruf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

J. Herzberg
Leitende Gesamtschuldirektorin