Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 8-11,

das Gebäude an der Parkstraße musste leider aus organisatorischen Gründen gestern und heute geschlossen werden.
Am Mittwoch, 18.03.2020 und Donnerstag, 19.03.2020 wird das Gebäude für euch zur Abholung eurer Schulmaterialien und persönlichen Gegenstände in einem bestimmten Zeitfenster geöffnet sein.

Jg. EF: Mittwoch, 18.03.2020 zwischen 8 und 9 Uhr
Jg. 10: Mittwoch, 18.03.2020 zwischen 9 und 10 Uhr

Jg. 9: Donnerstag, 19.03.2020 zwischen 8 und 9 Uhr
Jg. 8: Donnerstag, 19.03.2020 zwischen 9 und 10 Uhr

Der Zugang zum Schulgelände erfolgt nur über das Tor zum Schulhof an der "Von-Werth-Str.".

Um Ansammlung von vielen Personen zu vermeiden, ist es wichtig, dass ihr euch an die vorgegebene Uhrzeit haltet. Die Jahrgänge werden deshalb auch zu verschiedenen Terminen bestellt und wir richten eine Zugangsbeschränkung zum Gebäude ein. Eine Abholung zu einer anderen Zeit kann nicht gewährleistet werden.

Bitte verlasst nach der Abholung sofort wieder das Gebäude und begebt euch nach Hause.

Bitte denkt an eine Tasche für eure Materialien.

Rückfragen richtet bitte an eure Klassenlehrer, bzw. Beratungslehrer.

Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund.

Julia Herzberg

Wilhelm-von-Humboldt-Gesamtschule