Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten des neuen 5-er Jahrgangs,

normalerweise laden wir unsere neuen Schülerinnen und Schüler und deren Eltern kurz vor den Sommerferien zu einem Kennenlernnachmittag ein. Dieses Jahr ist dies aus den bekannten Gründen leider nicht möglich und das bedaure ich sehr. Unter dem folgenden Link finden Sie einen Elternbrief, der Ihnen gemeinsam mit einer Materialliste vor den Sommerferien per Post zugeschickt wird. Mit diesem Brief wird Ihnen auch die Klasse Ihres Kindes mitgeteilt.

Ich hoffe, Ihre Kinder und Sie nach den Ferien persönlich begrüßen zu dürfen. Ihnen allen wünsche ich, dass Sie und Ihre Familien bester Gesundheit sind und bleiben.

A. Cordt, Abteilungsleitung 1

Elternbrief