"Gemeinsam leben und lernen."

 

Timeline - Aktuelle Informationen:

 

Im November 2019 haben unserer 5-er Klassen am Verkehrsquiz des Rhein-Kreis-Neuss teilgenommen. Die praktischen Übungen waren sehr lehrreich und die Teilnahme am Quiz hat allen große Freude bereitet. Alle Kinder der teilnehmenden Schulen hatten die Chance, Preise zu gewinnen. Auch einige unserer Schülerinnen und Schüler hatten Glück. Es gab Bücher, Spiele, einen Ball, ein Tischtennis-Set- und für einen Schüler den Hauptgewinn: Ein neues Mountainbike! Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr darüber. 

Auch im nächsten Schuljahr werden wir wieder mit unseren 5-er Klassen am Verkehrsquiz teilnehmen.

A. Cordt
Abteilungsleitung 1

Gewinner Verkehrsquiz

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok