dieses Jahr ist alles anders - wir haben in diesen Sommerferien die einmalige Möglichkeit, ein Ferienangebot vom Land in der Schule anzubieten. Das Ferienangebot findet in der Zeit vom 6. bis 24.7.2020 statt. Es wird verschiedene spannede Aktionen geben, wie z.B. Tanz, Malen, Zeichen, sportliche Action und kleine Ausflüge in die nähere Umgebung der Schule. Genutzt werden die Räumlichkeiten unseres Schulstandortes in Orken. Weitere Infos sind im Elternbrief zusammengefasst.

Elternbrief

Anmeldebogen