Vielen Dank!!!

20150625 Eltern

Ein hervorzuhebendes Beispiel für gelungene Elternarbeit ereignet sich täglich zwischen 9 und 11 Uhr in der Schulküche der Gesamtschule II, in der die emsigen Hände unserer unermüdlichen Eltern mit leckeren Zutaten ein abwechslungsreiches Frühstück für alle Schülerinnen und Schüler zaubern.

Ohne Ihre Hilfe, liebe Eltern, wäre ein Brötchen nicht mehr als ein Brötchen, wofür wir uns vor allem im Namen unserer Schülerinnen und Schüler sehr herzlich bedanken möchten! Doch auch wir Lehrerinnen und Lehrer sowie die Schulleitung
greifen gerne beherzt zu, wenn uns in der Frühstückspause die fertigen Leckereien im Vorraum der Mensa anlachen, dicht gefolgt von dem immer freundlichgelassenen Lächeln Ihrerseits.

An dieser Stelle sei Ihnen, liebe Frau Schumacher und liebe Frau Heyer sowie Ihrem ganzen Team im Namen der Schule und des Fördervereins -vertreten durch Herrn Klees und Herrn Osterholz - sehr, sehr herzlich für Ihre engagierte Arbeit in diesem Schuljahr gedankt.

Die bestehende Frühstücksgruppe würde sich sehr über Verstärkung im kommenden Schuljahr freuen, denn es werden mit den neuen Fünftklässlern noch weitere hungrige Esser erwartet. Wenn Sie Zeit und Lust haben, sich anzuschließen, melden sie sich einfach im Sekretariat, Sie werden dann weitergeleitet. Vielen Dank im Voraus!