Die Klassensprecher der fünften Schuljahre der Gesamtschule II und die der Hans-Sachs-Schule waren am 03 .04.2014 bei Frau Bürgermeisterin Kwasny und probierten, dass der ehemalige Hausmeister, Herr Furtkamp, der bei allen Schülern sehr beliebt ist, länger bleiben kann. Wir gaben die Unterschriftensammlung, die wir vorher in die Wege geleitet hatten ab, aber leider erklärte uns Frau Kwasny: ,,Ihr hättet schon vor einem halben Jahr kommen müssen, jetzt haben wir die Stelle neu besetzt mit Herrn Wego,dem ehemaligen Hausmeister der Realschule Grevenbroich-Zentrum, aber ihr dürft nicht denken, dass ich das nicht ernst nehme, denn ich werde noch einen Brief an euren Schulleiter Herrn Balster schicken. Es tut mir sehr leid für euch.“ So gingen wir wieder zur Schule.
Geschrieben von Hannah Kahnt, Klasse 5d