Das SV-Team der Wilhelm-von-Humboldt-Gesamtschule stellt sich vor:

Die SV, d.h. die Schülervertretung unserer Wilhelm-von-Humboldt-Gesamtschule setzt sich aus den Klassensprecherteams der einzelnen Klassen der Jahrgänge 5 bis 12 zusammen und natürlich aus unseren engagierten SV-Lehrern Frau Varlik und Herrn Lutz.

Das Schülersprecherteam bilden Lena Kubiak (Q2) als Schülersprecherin und Levin Hoffmann (EF) als Vertreter.

Das SV-Team plant und führt einzelne Aktionen für die Schülerschaft durch, ist bei Problemen und Wünschen ansprechbar und vertritt die Schülerschaft und deren Anliegen bei Sitzungen der Schulkonferenz.

Euer SV-Team freut sich auf euren Besuch!

KONTAKT:

Ihr erreicht uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Besucht uns auch gerne auf unserer Instagram-Seite: https://www.instagram.com/sv.wvhge/