japantag

Bevor der Japantag, der federführend von Constatin Wirth geplant wurde, am 13. Februar an unserer Schule stattfinden wird, berichtet die NGZ bereits über dieses Event. Wir freuen uns auf einen interkulturellen Austausch mit Karatekurs, Teezeremonie, Kalligrafiekurs samt aufregendem Rahmenprogramm. Neben 150 Schülern unserer Schule, 40 Gästen aus Japan, dem deutschen Meister in Karate erwarten wir außerdem den stellvertretenden Oberbürgermeister von Grevenbroich, sowie den Dezernenten der Bezirksregierung Düsseldorf an unserer Schule an der Parkstraße.

Zum Artikel in der NGZ.

Zum Artikel der RP