Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten,

• schauen Sie nach aktuellen Stellenangeboten auf den Internetseiten des Schulministeriums: LEO NRW, VERENA NRW oder STELLA NRW.
  • melden Sie sich als ehrenamtliche_r Leiter_in einer Arbeitsgemeinschaften im Freizeit- und AG-Bereich oder für die Betreuung unseres Spiel- und Leseraums.
  • schicken Sie uns eine Initiativ-Bewerbung an die Email-Adresse des Sekretariats.

Die Wilhelm-von-Humboldt-Gesamtschule bietet Studierenden und Referendaren die Möglichkeit unterschiedliche Praktika zu absolvieren.

Bei Interesse senden Sie bitte ein kurzes Anschreiben an folgende Ansprechpartnerin:

Das Schreiben sollte folgende Angaben bzw. Anlagen enthalten:

• Art des Praktikums
  • Lehramtszugehörigkeit
  • Fächerkombination
  • gewünschter Zeitraum und Umfang

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.