"Gemeinsam leben und lernen."

 

Timeline - Aktuelle Informationen:

Auch in diesem Jahr haben 35 Schüler*innen und Lehrkräfte der WvH wieder kräftig in die Pedale getreten. Neben dem Spaß am Fahrradfahren konnten wir gleichzeitig noch einen Beitrag für den Klimaschutz leisten und die eigene Gesundheit fördern!

Mit insgesamt 7.641 erradelten Kilometern konnten wir uns in der Gesamtwertung in Grevenbroich den 4.Platz beim Stadtradeln sichern. Mit 218 km pro Kopf konnten wir sogar die Plätze 1 bis 3 übertreffen.

Vielen Dank an Herrn Bach für die Planung und Organisation unserer Teilnahme beim Stadtradeln! 

Vielen Dank an alle, die mit dabei waren. Wir freuen uns, wenn ihr im kommenden Jahr wieder fleißig mitradelt

 

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok