Die DB Rheinlandbus setzt ab dem 11. Februar 2019 auf der Linie 865 (Neurath – Grevenbroich) eine Fahrplanänderung um, damit Fahrschüler aus Neurath und Frimmersdorf eine weitere Möglichkeit haben, um die Schule in Grevenbroich zu erreichen. Dadurch wird es in den späteren Bussen mehr Platz für jede/n geben.

Anstatt bisher um 6.58 Uhr wird die Linie 865 dann erst um 7.07 ab „Neurath, Kirche“ starten, also nur wenige Minuten vor dem beliebten, späteren Bus der Linie 891. Durch die spätere Abfahrt verschieben sich auch die Ankunftszeiten im weiteren Verlauf bis zur Haltestelle „Grevenbroich, Bergheimer Straße“.

QuelleNGZ 07.02.2019